Sonntag, 24. September 2017

Sims 2- eine neue Generation

Guten Tag und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde mit meinen Sims. Den bisherigen Familien geht es gut, sie leben alle wohlbehalten auf meinem Laptop und werden auch fleißig nacheinander gespielt. Mittlerweile in der 3.Generation und 1 Jahr alt. Doch hin und wieder muss es mal etwas neues sein, sodass ich nun alle Addons auf dem Laptop meines Freundes installieren durfte. Meiner ist nicht mehr der schnellste und neuste und er ist schon leicht kaputt. Über kurz oder lang werde ich meinem Schatz seinen abkaufen und meiner wird dann aussortiert. Die Sims dort sind kopiert und werden gespeichert doch hat es mich auch gereizt noch mal ganz was anderes zu spielen. Die Idee ist quasi einige meiner Sims auf den neuen PC und in seine Nachbarschaften umziehen zu lassen, natürlich werden sie eigentlich neu erstellt und müssen sich dann in der jeweiligen Nachbarschaft ansiedeln. Dabei können sie sich hier integrieren oder aber auch ein ganz eigenes Leben mit einem Townie beginnen. Freunden sie sich mit einer Person an, wird auch diese gespielt, deren Freunde etc. Immer schön wochenweise um eine gleichmäßige Alterung zu gewährleisten.Wo das alles hinführt weiß ich noch nicht, ich werde versuchen eher kleine abgeschlossene Geschichten zu verfassen und immer zu kennzeichnen um was für eine Geschichte es sind handelt. Solange ich meinen Laptop noch nutze und an den Sims dort hänge, wird es auch hier weitergehen. Updates von hier werden einen Titel tragen, die von "drüben" nur den Namen der Familie und eine Nummer. Wenn es mal einen Leser hier geben sollte, dann viel Spaß ansonsten ist das alles nur für mich und meine Freude am Story Schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen