Montag, 14. Oktober 2019

Veronaville: Quirinius ist ein Frauenheld

Hallo zusammen,
irgendwie hänge ich mit den Bildern fast 2 Jahre hinterher, aber ich möchte wirklich alles chronologisch erzählen. Veronaville habe ich auch in den letzten Woche wieder gespielt und freue mich jetzt wieder über dieses Update. Es ist mit Schönsichtingen momentan meine meistgespielte Nachbarschaft.


Quirinius wohnt nun schon eine Weile in einem kleinen Häuschen auf dem Campus. Er wird bald seinen Abschluss machen, hoffentlich.


Er ist durchaus beliebt, der blonde Typ ist sein Mitbewohner.


Oben wurde das vorhandene Doppelbett durch 2 Einzelbetten ersetzt.


Morgens gibt es erst mal gefüllte Waffeln.


Gerne wird die Mülltonne umgetreten.


Die Dame heißt tatsächlich Adelgund und Quirinius findet sie sehr attraktiv.


Er ist ein Spaßsim, sie steht auf Romantik, es läuft also schnell sehr gut bei den beiden.


Sein Mitbewohner ist eher der ruhige Strebertyp, der für jede Arbeit stundenlang lernt.


Quirinius andere Leidenschaft ist essen, gerne und viel.

Mehr Bilder gibt es erst mal gar nicht, es war eine kurze Zwischensequenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen