Dienstag, 20. November 2018

Familien in Merkwürdighausen

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ein wenig durch meine alten Bilder kämpfen und nach und nach Updates geben. Genauso war auch diese Page mal gedacht, doch irgendwie habe ich doch gar keinen roten Faden hier verfolgt. Durch das "wahre" Leben komme ich auch nur selten zum spielen und es ist einfach da, aber nicht immer hat man ja auch Lust auf ein lange verfolgtes Hobby. Die Sims und ich "kennen" uns bald 20 Jahre. 

Seit einiger Zeit habe ich doch Lust wieder den Originalen Familien einen Platz zu geben und zu sehen was aus ihnen wird.


Jenny zieht als junge Frau zu ihrer großen Liebe, einem Außerirdischen namens Polli-Tech-9.


Diesen heiratet sie auch, denn ihr ist es total egal was alle über Außerirdische sagen.


Bald bekommen die beiden dann auch Nachwuchs, das die Hautfarbe seines Vaters hat.


Die Familie Schmitt gehört zu den Ältesten in der Simswelt und wartet bei mir noch auf ihren Einsatz.



Bei der Familie Grunz hat General Fritz das Sagen. Es stellt sich hier die Frage was aus den Söhnen Theo,Richard und Gerd wird und ob Fritz noch mal eine Frau findet. Sie haben zumindest meine Familie Neumann einige Male besucht.



Olivia Speck ist bereits eine alte Frau, man weiß nur, dass sie einmal am Alter stehengelassen wurde und 3 Mal verheiratet war. Ihre Nichte Ophelia wohnt dort und hat die Chance ein stattliches Vermögen zu erben.


Von den Kurios Brüdern ist kaum etwas bekannt, nur dass sie bereits Aliens gesichtet haben und möglicherweise wird es alienhaften Nachwuchs geben.

Dann gibt es noch die Familie Becker, die angeblich Experimente an dem armen Nervos Subjekt durchführt. Und es warten noch ein Paar Familien in der Familientonne.

Mit den Neumann Kids hatte ich hier einmal begonnen zu spielen und nun mache ich mich mal an die Arbeit und gebe den anderen Sims hier eine Chance etwas aus sich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen