Freitag, 10. November 2017

Merkwürdighausen: Die Neumann-Kids

Merkwürdighausen ist ja irgendwie die Sims-Nachbarschaft, die mich schon seit jeher am wenigsten reizt. Die Familien erschienen mir nie detailverliebt genug, die Geschichten hinter ihrem Dasein auch irgendwie doof. Mal sehen ob sich diese Meinung nun mit Hilfe aller Addons ändern wird. Als erste Familie spiele ich nun die Neumann-Kinder, die ohne Eltern aufwachsen müssen, weil ihre Adoptiveltern frühzeitig verstorben sind.


Aber immerhin haben diese ihnen ein gar nicht so kleines Vermögen vermacht, sodass sich die Kids ein großes Haus neben der Familie Grunz in Merkwürdighausen kaufen können.


Aber erst mal stehen die 6 etwas verloren mitten in der Wüste. Greta und Guido rennen quasi sofort los in Richtung Haus. Gina und Gerrit müssen erst mal ihren kleineren Geschwistern Georgia und Gerd aus dem Wagen helfen. Na das kann ja noch heiter werden mit den Namen...


Immerhin weiß ich noch, dass Gina eine Familiensimmin ist, der es wohl nicht so viel ausmachen wird sich um ihre kleineren Geschwister zu kümmern.


Gerrit ist sein Ruf sehr wichtig und er möchte zunächst mal einen Nebenjob im Sport annehmen. Und am liebsten auch ein wenig Geld verdienen. Ist ja nun auch nicht die schlechteste Idee.


Das Haus bietet zumindest auf den ersten Blick einiges an Platz. Eine voll einsatzfähige Küche gibt es auch schon.


Und auch aus dem Obergeschoss kann man bestimmt noch einiges herausholen.


Gerrit sucht also einen Job im Sport, aber da gibt es erst mal nichts zu holen. 


Gina kümmert sich darum, dass Georgia bald alleine auf Toilette gehen kann. Gerrit möchte sich mehr seinen Fähigkeiten widmen und beginnt zu malen. Die Schule schwänzen sie hier heute noch. Übrigens hat Gerrit einen Job in der Musikerkarriere angenommen, ist ja auch fast wie Sport xD

Und nun müssen wir erst mal sehen, wie es weitergeht und hoffen, dass der Neustart der Neumanns gelingt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen